About
Ich bin 15 Jahre alt und habe das Ziel, auf dieser Webseite mein neues Design zu testen. Hinzugefügt habe ich hier meine Webseiten für die AIM und einiges, was für mich nütlich ist.
Was es zu sehen gibt:
Wie erwähnt gibt es die Webseiten der AIM. Aber zusätzlich kann man sich anmelden. Euch einfach zu registrieren nutzt nichts. Das ist ausgiebieg für Freunde und Familie. Die Webseiten, die nur für meine Freunde und meine Familie sind, habe ich hoffentlich komplett geschützt. Also könnt ihr euch hier gerne umsehen und mir auch schreiben.
Schule
Um zu lernen stelle ich hier meine Sachen hoch. Ob ich das für alle zugänglich mache, das weiß ich noch nicht, aber so ist es für mich sehr hilfreich.
Viel Spaß
Viel Spaß auf der Webseite. Bei Fragen über den Code oder Schule, fragt mich gerne.